Über mich

 

Mein Name ist Jessica Schorn Eberhard, ich bin im November 1977 geboren und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen und unserem Hund Nacho in Hessen, in der Wetterau.

Ich bin Fotografin in für Münzenberg, Lich, Butzbach und natürlich allen Orten wo Ihr schöne Bilder haben möchtet!

Schon immer war ich kreativ, auch wenn ich erstmal eine „vernünftige“ Ausbildung zur Groß-u.Außenhandelskauffrau gemacht habe und viele Jahre in diesem Beruf auch durchaus zufrieden gearbeitet habe.

Hobbymäßig habe ich immer „irgendetwas“ kreatives gemacht, sei es nähen oder Floristik  zur Dekoration im und am Haus. Als dann ein und später zwei Kleinkinder durch das Haus wuselten habe ich meine Kreativität aus Sicherheitsgründen auf den Computer verlegt und angefangen mich mit der Bearbeitung von Fotos zu beschäftigen.

Einmal mit Photoshop infiziert, hat es mich nicht mehr losgelassen und ich wollte immer mehr über die faszinierenden Möglichkeiten dieses Programmes lernen.

Auch die Qualität meiner Fotos wollte ich verbessern denn man braucht ein sehr gutes Foto um ein fantastisches Bild zu erhalten.

Ich habe angefangen viele Workshops zu besuchen um mir das Wissen direkt von guten Fotografen und Bildbearbeitern anzueignen.

Inzwischen habe ich mich voll und ganz auf die Fantasyfotografie, sowie auf die Familien-, Kinder- und Pärchenfotografie spezialisert. Überall dort, wo magisch Momente entstehen.

Ich habe stets positive Rückmeldungen erhalten, jeder hat sich vor der Kamera wohl gefühlt, auch wenn anfangs Bedenken da waren.

Sehr würde ich mich freuen, auch Dich davon zu überzeugen Deine schönste Seite zum Vorschein zu bringen und Deine magischen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Sei es alleine, als Pärchen oder Familie.

 

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.

– James Wayner (amerikanischer Fotograf) –

 

%d Bloggern gefällt das: